Nach CM11 Update - Kann anrufen - aber nicht angerufen werden...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach CM11 Update - Kann anrufen - aber nicht angerufen werden... im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
D

Define

Neues Mitglied
Hallo,

leider habe ich gerade ein Riesen Problem. Bitte um Hilfe ich bin am verzweifeln. Ich hatte auch eine normale custom rom über dne installer für cynaogenmod auf cm10 geupdatet. Nun habe ich bereits das cm11 nightly auf dem handy.

ich habe folgende dateien dazu verwendet:

PhilZ-cwm6-XWLSW-XEU-5.06.6-signed
CWM-KitKatCompatible-i9100

Jetzt habe ich aber kein "richtiges" Netz mehr. Ich kann zwar Anrufe tätigen aber wenn ich mich selber vom Festnetz anrufe ist es immer besetzt. Auch andere können mich nicht anrufen - dauerbesetzt.

Die Imei ist "anscheinend" noch da der *#06# ergibt eine Nummer. Leider habe ich den und die /efs nicht gebackuped.
Die Nummer beginnt mit 35....

Ich habe aktuell H Netz - Aber Anrufe sind nicht möglich. Mein Netzanbieter wird im Menü angezeigt. was kann ich da noch tun??? Bin am verzweifeln...

Hier vielleicht noch ein paar nützliche Infos:
Baseband Info: I9100BULS1

Kernel: 3.0.32-CM-ge9cef6c
inkyghost@cyanogenmod#1

Buildnumber:
cm_galaxys2-userdebug 4.0.4 IMM76L
eng.20121209.022037 test-keys
 
Zuletzt bearbeitet:
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Hallo und Willkommen im AH-Forum! :)

Welche CM11-Version soll das sein ("... auf cm10 geupdatet. Nun habe ich bereits das cm11 nightly auf dem handy.")?
Das scheint bei 4.0.4 zumindest keine CM11, sondern eher eine CM9.x [ICS] vom 9.12.2012 zu sein. Auch Modem und Kernel weisen auf alte Versionen hin.

Überprüfe das mal bitte!