1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bugz, 01.06.2011 #1
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    seit ich auf KE7 geflasht habe, funktioniert mein Facebook-App nicht mehr. Benötige es für Kalender und Kontakte. Hattet ihr vielleicht selbes Problem oder funktioniert es generell nicht?
     
  2. sensor99, 01.06.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Schonmal einen Neustart gemacht?
    Falls das nichts bringt, evt. einen WIPE machen...
     
  3. bugz, 01.06.2011 #3
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Hardreset nach Flash... und paar Neustarts.
     
  4. androidwissen, 01.06.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Was funktioniert denn nicht genau?
     
  5. bugz, 01.06.2011 #5
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Gerade nochmal Hardreset gemacht... und es kommt immernoch der selbe Fehler.

    "Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später"
     
  6. androidwissen, 01.06.2011 #6
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Mhh. Installiere es mal neu.
    Ansonsten musst du wohl oder übel die Mobile Ansicht nutzen, die ja auch nicht schlecht ist.

    Ich hatte auch mal ein Problem. Facebook hatte mich die ganze Zeit nach dem Passwort gefragt. Einmal eingegeben fragte es schonwieder...
     
  7. bugz, 01.06.2011 #7
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Mobile Ansicht? Das Standard Samsung App kann man doch nicht neuinstallieren oder?
     
  8. bugz, 01.06.2011 #8
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Das ist doch voll komisch... Mein FB-Konto schreibt mir jedes Mal eine Mail, dass sich "Samsung Mobile" eingeloggt hat. Aber das Handy bricht immer ab...
     
  9. androidwissen, 01.06.2011 #9
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Hää? Liefert Samsung eine Facebook App mit?
    Lade dir mal die Facebook for Android App im Market runter ;).

    Mit "mobile Ansicht" meine ich die mobile Ansicht wenn man mit dem Handy in Facebook geht (mit dem Browser).
     
  10. bugz, 01.06.2011 #10
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, Samsung liefert die Möglichkeit ohne jegliches App per Social Hub mit Facebook alles zu s.ynchronisieren. Diese Möglichkeit gibt es bei dem App im Market nicht, da kann man nur die Kontakte synchronisieren. Aber vielleicht habe ich ja eine Sperre drin kp... werd schon keine Partys verpassen xP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flashen von S2 schiefgegangen - Bootloop Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29.06.2017
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Flash auf KE7 funktioniert Facebook-App nicht mehr?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",