Nach Flash auf KE7 funktioniert Facebook-App nicht mehr?

B

bugz

Dauergast
157
Hallo,
seit ich auf KE7 geflasht habe, funktioniert mein Facebook-App nicht mehr. Benötige es für Kalender und Kontakte. Hattet ihr vielleicht selbes Problem oder funktioniert es generell nicht?
 
Moin :)

Schonmal einen Neustart gemacht?
Falls das nichts bringt, evt. einen WIPE machen...
 
Hardreset nach Flash... und paar Neustarts.
 
Was funktioniert denn nicht genau?
 
Gerade nochmal Hardreset gemacht... und es kommt immernoch der selbe Fehler.

"Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später"
 
Mhh. Installiere es mal neu.
Ansonsten musst du wohl oder übel die Mobile Ansicht nutzen, die ja auch nicht schlecht ist.

Ich hatte auch mal ein Problem. Facebook hatte mich die ganze Zeit nach dem Passwort gefragt. Einmal eingegeben fragte es schonwieder...
 
Mobile Ansicht? Das Standard Samsung App kann man doch nicht neuinstallieren oder?
 
Das ist doch voll komisch... Mein FB-Konto schreibt mir jedes Mal eine Mail, dass sich "Samsung Mobile" eingeloggt hat. Aber das Handy bricht immer ab...
 
Hää? Liefert Samsung eine Facebook App mit?
Lade dir mal die Facebook for Android App im Market runter ;).

Mit "mobile Ansicht" meine ich die mobile Ansicht wenn man mit dem Handy in Facebook geht (mit dem Browser).
 
Ja, Samsung liefert die Möglichkeit ohne jegliches App per Social Hub mit Facebook alles zu s.ynchronisieren. Diese Möglichkeit gibt es bei dem App im Market nicht, da kann man nur die Kontakte synchronisieren. Aber vielleicht habe ich ja eine Sperre drin kp... werd schon keine Partys verpassen xP
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
298
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
516
JNL
J
Zurück
Oben Unten