Nach Flash zurück auf 2.3.3 Reloop des Startens

N

NicB88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich bekomm langsam angst....
ich habe mir die 2.3.6 drauf geflasht und wollte nun wieder zurück auf die originale fw damit ich wieder normal updates machen kann...
also mir die originale 2.3.3 (3-teilig) geladen (VODAFONE GT-I9100LKAVD2 von https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/provider-firmware-dbt-deutschland-branded-stand-04-04-2012.147336.html ) nach dem flashen der 2.3.3 startet das handy immer wieder neu :cursing:

was mach ich jetz???nochmal drüberflashen?


komm nich weiter
https://www.android-hilfe.de/forum/...tschland-branded-stand-04-04-2012.147336.html
 
hast du nen wipe durchgeführt? (das passiert nämlich meist dann, wenn man ne ältere version "drüberflasht" ohne nen wipe zu machen)
 
  • Danke
Reaktionen: NicB88
ne en wipe hab ich nich gemacht...werd mir mal die anleitung dazu suchen und das dann so nochmal testen...schonmal vielen dank...melde mich nochmal wenn ich es mit dem wipe gemacht hab...

ninjafox schrieb:
hast du nen wipe durchgeführt? (das passiert nämlich meist dann, wenn man ne ältere version "drüberflasht" ohne nen wipe zu machen)


super hat geklappt vielen vielen dank :thumbsup:

jetz hab ich das nächste problem...

2.3.3 drauf und wenn ich jetz updaten will sagt er mir es gibt keine updates...
dann hatte ich was gelesen das man das auf "DBT" umstellen muss mit der imei und so das wollte ich machen und da kann ich aber nichts machen...da steht "VD2" und mehr nich...was mach ich jetzt?

Edit:

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
298
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten