Nach root tut Bilderrahmen nicht mehr

M

Mephisto1104

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab vor kurzem die Lite'ning Rom v.6.1 drauf gemacht und seitdem tut der Bilderrahmen der bei dem Handy dabei ist, nichtmehr. Sobald ich das Handy runterfahre sind die gespeicherten Bilder wieder weg und ich muss alles neu einstellen. Hat mir da jemand eine Lösung? Oder ein anderes Widget wo ungefähr gleichwertig ist?

Mfg Mephisto
 
bei mir das gleiche nach einem Kernel Wechsel, hab nun Multipic slideshow Widget (free), er macht bei mir keine Probleme - bzw. er behält die Fotos drin.

Aber wenn die Fotos nicht innerhalb eines bestimmten Länge mal Breite Verhältnis sind z.B. weil man es stark beschnitten hat, dann werden die sehr unscharf dargestellt.

hier gibts weitere Vorschläge
Die besten Foto Widgets für Android (Slideshow Widgets) - 24android
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
Zurück
Oben Unten