Nandroid Backup schlägt fehl -.-

V

vauchSTA

Ambitioniertes Mitglied
2
Hab vorhin mal die neue MIUI Rom angestetet, war allerdings zu faul sämtliche Einstellungen neu einzurichten..Also zurück zur LeoRom v2.6 .
Schön vorher über CWM ein backup gemacht und sogar ein weiters über MyBackup.
Allerdings lädt das CWM Backup nur einen Minimalen Teil der Daten, Apps und Settings...hab ich irgend eine Möglichkeit das Backup wieder 100%ig zum laufen zu bekommen??
Hab gelesen das die Backup funktion von CWM beim S2 noch etwas buggiy is..Hatte allerdings schön öfters Backups restored, diese jedoch immer erflogreich!
Any ideas?
 
Hatte das auch mal, da ist bei der Erstellung schon etwas schief gelaufen und es lief nicht ordentlich durch! Schau dir mal den backup Ordner an, die sieht man es meist schon direkt! Ich denke, du musst leider alles neu per hand machen, blieb mir damals auch nicht erspart!

- Getaptalked von unterwegs -
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.552
Nufan
Nufan
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.631
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
Antworten
8
Aufrufe
1.256
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten