Navigon App nach Firmwareupdate weg

Cygnus2590

Cygnus2590

Neues Mitglied
0
Nabend Leute,
hab gerade auf die Firmware 2.3.4 geupdatet (via Odin, da es mit Kies nicht hingehauen hat). Nun stört mich allerdings das Apps wie Navigon nichtmehr aufm Handy sind. Navigon war von Werk aus installiert (T-Mobile Vertrag)
Hab ich die Möglichkeit da nochmal dran zu kommen oder hab ich es verbockt?

(Bei dem Updateversuch via Kies macht er ja ne Sicherung, kann man die irgendwie wieder aufspielen?)
 
einfach aus dem market laden bin auch mit vertrag bin der telekom vom iphone und dem navigon aufs android sgs2 gewechselt und habe es nachträglich installiert.

navigon erkennt dich als telekomkunde anhand der imei :)
 
Super, klasse :)
Dann mach ich mich mal fröhlich an das installiern der App.
 
ich glaub das update für neues kartenmaterial hat ewig gedauert, also schalt schon mal dein wlan an ;-)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten