1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cygnus2590, 13.10.2011 #1
    Cygnus2590

    Cygnus2590 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend Leute,
    hab gerade auf die Firmware 2.3.4 geupdatet (via Odin, da es mit Kies nicht hingehauen hat). Nun stört mich allerdings das Apps wie Navigon nichtmehr aufm Handy sind. Navigon war von Werk aus installiert (T-Mobile Vertrag)
    Hab ich die Möglichkeit da nochmal dran zu kommen oder hab ich es verbockt?

    (Bei dem Updateversuch via Kies macht er ja ne Sicherung, kann man die irgendwie wieder aufspielen?)
     
  2. Peter Griffin, 13.10.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    einfach aus dem market laden bin auch mit vertrag bin der telekom vom iphone und dem navigon aufs android sgs2 gewechselt und habe es nachträglich installiert.

    navigon erkennt dich als telekomkunde anhand der imei :)
     
  3. Cygnus2590, 13.10.2011 #3
    Cygnus2590

    Cygnus2590 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, klasse :)
    Dann mach ich mich mal fröhlich an das installiern der App.
     
  4. Peter Griffin, 13.10.2011 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    ich glaub das update für neues kartenmaterial hat ewig gedauert, also schalt schon mal dein wlan an ;-)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nach update navigon weg

Du betrachtest das Thema "Navigon App nach Firmwareupdate weg" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",