Nexus Ladesymbol

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus Ladesymbol im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Andronator

Andronator

Ambitioniertes Mitglied
Hey Community,

ich hab in den letzten Tagen mein altes S1 mit CyanogenMod 10.2 (JB 4.3) bestückt und habe festgestellt, dass selbst beim Aufladen (im ausgeschalteten Zustand) das Nexus-Batteriesymbol angezeigt wird.

Nun tat ich das selbe mit meinem S2 aber dieses zeigt im ausgeschalteten Zustand nur das von Siyah abgeänderte Ladesymbol (Unterschied zu Original Samsung Symbol: wenn es voll geladen ist, zeigt es nicht die Aufschrift "100%").

Ich habe alles mögliche in Richtung "nexus charging symbol/animation" gegoogelt aber bin nirgends fündig geworden. Wie kann ich mein S2 auch im ausgeschalteten Ladezustand wie ein Nexus Gerät aussehen lassen?