Notification bar ändern

J

joshuapl

Fortgeschrittenes Mitglied
1
früher konnte ich meine notification bar aufm defy in verschiedene farben ändern oder sogar transparent erscheinen lassen.
dies gibt es ja auch für das S2. Ich habs bisher nur gerootet, keine custom rum drauf. gibts die möglichkeit meine n. bar transparent scheinen zu lassen auf der originalen FW?
wenn ja wie? ich hab schon die suche benutzt aber nichts gefunden
 
Guck mal im Theme Bereich. Möglich ist das mit Root, aber bedarf halt Eingriffe ins System, ua Bilder tauschen oder auch smali Dateien anpassen. So ganz trivial ist es nicht!
 
Geh mal auf die Seite von den xda dev´s. Dort im S2 Bereich kannst Du die "JKay Settings" laden. Damit kannst Du auch bei Stockrom die Notificationsbar ändern.
 
Bandit schrieb:
Guck mal im Theme Bereich. Möglich ist das mit Root, aber bedarf halt Eingriffe ins System, ua Bilder tauschen oder auch smali Dateien anpassen. So ganz trivial ist es nicht!

kannst du mir vielleicht den thread zeigen? ich finds nicht :mellow:

was meinst du mit stockrom?
ich hab doch keine rom auf dem s2 draufgespielt:blink:
 
Wenn du nix aufgespielt hast, hast du die Stock Rom, also Standard drauf.
Kann jetzt nicht suchen. Aber schau im Themeforum unter Suche mal nach "Notificationbar"
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten