1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joshuapl, 29.01.2012 #1
    joshuapl

    joshuapl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    früher konnte ich meine notification bar aufm defy in verschiedene farben ändern oder sogar transparent erscheinen lassen.
    dies gibt es ja auch für das S2. Ich habs bisher nur gerootet, keine custom rum drauf. gibts die möglichkeit meine n. bar transparent scheinen zu lassen auf der originalen FW?
    wenn ja wie? ich hab schon die suche benutzt aber nichts gefunden
     
  2. Bandit, 29.01.2012 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Guck mal im Theme Bereich. Möglich ist das mit Root, aber bedarf halt Eingriffe ins System, ua Bilder tauschen oder auch smali Dateien anpassen. So ganz trivial ist es nicht!
     
  3. Avanti, 29.01.2012 #3
    Avanti

    Avanti Android-Experte

    Geh mal auf die Seite von den xda dev´s. Dort im S2 Bereich kannst Du die "JKay Settings" laden. Damit kannst Du auch bei Stockrom die Notificationsbar ändern.
     
  4. joshuapl, 30.01.2012 #4
    joshuapl

    joshuapl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kannst du mir vielleicht den thread zeigen? ich finds nicht :mellow:

    was meinst du mit stockrom?
    ich hab doch keine rom auf dem s2 draufgespielt:blink:
     
  5. Bandit, 30.01.2012 #5
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Wenn du nix aufgespielt hast, hast du die Stock Rom, also Standard drauf.
    Kann jetzt nicht suchen. Aber schau im Themeforum unter Suche mal nach "Notificationbar"
     

Users found this page by searching for:

  1. notification panel transparent smali

Du betrachtest das Thema "Notification bar ändern" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",