Notifikationbar "Privatisieren"

xGojira

xGojira

Stammgast
255
Hallo Leute;)

Die SuFu hat leider nichts ergeben!
Ich möchte gerne meine Notifikationbar "Privatisieren".
Das heisst, wenn ich eine SMS bekomme steht ja oben z.B. Neue Nachricht von Heinz: Hallo wie geht es dir?

Ist es möglich, dass irgendwie abzustellen??

Danke für eure Hilfe!
 
Hi,

wenn du in deine SMS/MMS App reingehst kannst du dort unter Einstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren ;)

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
Hi,

wenn du in deine SMS/MMS App reingehst kannst du dort unter Einstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren ;)

Gruß

Andi

LOL. Danke, aber das weiss ich. ich möchte die Benachrichtigung ja, nur halt "PRIVAT":)
 
Was meinst du mit "PRIVAT"?
 
Er möchte, dass da nur "Neue Nachricht" steht und nicht direkt der Text der Nachricht.
Das gibt es bei GoSMS! Stock SMS App weiss ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
pro.aggro schrieb:
Er möchte, dass da nur "Neue Nachricht" steht und nicht direkt der Text der Nachricht.
Das gibt es bei GoSMS! Stock SMS App weiss ich nicht.

GENAU das möchte ich!!!
Möchte lieber die Stock SMS App und kein GoSMS oder ähnliches!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stock kann das nicht. Dazu muss er nen Thirdapp wie GoSMS oder Handcent installieren. Dann die Benachrichtigungen entsprechend einstellen und in der STOCK App deaktivieren.

Vllt gibts auch noch ne andere App, die du installieren kannst, sodass man nur die Benachrichtigungen anpassen kann. Die Stock SMS App kann es jedenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Bandit schrieb:
Stock kann das nicht. Dazu muss er nen Thirdapp wie GoSMS oder Handcent installieren. Dann die Benachrichtigungen entsprechend einstellen und in der STOCK App deaktivieren.

Vllt gibts auch noch ne andere App, die du installieren kannst, sodass man nur die Benachrichtigungen anpassen kann. Die Stock SMS App kann es jedenfalls nicht.


DANKE, dann muss ich halt, wohl oder übel, Handcent wieder installieren!


----CLOSE----
 
Zurück
Oben Unten