Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svendererste, 02.04.2012 #1
    svendererste

    svendererste Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend

    Ich wollte mein Handy diese offizielle Version aufspielen I9100XWLA4_I9100XXKI4_I9100EPLKL1_HOME.tar.md5 (2.3.6 E plus )nur in allen Anleitungen sind von mehreren Dateien die rede. Was soll ich damit anfangen ? Kann ich diese Firmware beruhigt aufspielen?

    Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. Kev, 02.04.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Warum fragst Du nicht einfach in den Anleitungsthreads?

    Verschoben und

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein ROM flash möglich unter LOS 14.1, 15.1 TWRP Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 08.03.2019
Nach Flashen laggt alles Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 28.12.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nur eine Datei zum flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.