Odin auch ohne vorherige Kies-installation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corndude

Gast
Moin Leute,

gibts ne möglichkeit, mir ne 3teilige Fw (inklusive repartition) per Odin zu flashen, ohne vorher Kies zu installieren um die Treiber zu bekommen?

Sobald ich das S2 anschließe (Windows 7) sucht und installiert er die Treiber ja eigtl automatisch, oder? Das sollte doch reichen...

Will nämlich weder mir das Schrottige Kies aufn Pc holen (grad neu aufgesetzt) noch mir mein Handy wegen fehlenden Treibern schrotten, danke ;)
 
Sollte eigentlich funktionieren. Ich habe Odin hier schon zum flashen benutzt auf XP, ohne das der Rechner Kies jemals gesehen hat.

Der Rechner meiner Frau hatte allerdings keine Lust, sich die Treiber selber zu ziehen.
 
Habe Kies auch noch nie auf dem Rechner gehabt. Die notwendigen Treiber findet man im Netz , dann geht Odin problemlos.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Läuft einwandfrei, kann geclosed werden, Danke Jungs ;)
 
Auf Wunsch des TE geschlossen.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.617
html6405
html6405
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten