Odin Crash - Gerät wird nicht mehr erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nomadix

Neues Mitglied
0
Moin,
habe grad ein arges Problem mit meinem SGS2. Ich wollte auf ICS updaten und habe nach einem Fullwipe via CWM den Kernel von der SD Installiert. Beim installieren der Firmware hat Odin im 2. Drittel leider gefailt-:glare: Tja und jetzt komm ich zwar in den Downloadmodus, der PC sagt aber die Treiber wurden nicht installiert ("das Gerät sendete einen Fehler..") und CWM lässt sich natürlich nicht mehr starten, da steht nur ich soll über Kies recovery machen, geht aber logischerweise auch nicht
Hab diverse Treiber probiert, mit und ohne Kies, keine reaktion vom PC außer das die Treiber nicht installiert werden konnten...

Bitte helft mir, ich bin mit meinem Latein am Ende.. :sad:
 
Kies als Admin starten (rechte Maus aufs Icon (oder auf die Setup.exe bei Neuinstallation)/als Administrator ausführen), nach dem Kies Start : Verbindungsfehlersuche via Kies ;)
Am besten testest Du Kies dann direkt an einem anderen PC, selbes gilt für Odin und / oder Kies Notfall Firmwarewiederherstellung.


MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
nee, per Kies ging auch nichts, hat nichts gefunden, aaaber ich hab heute den jig vom Kollegen geholt, ich hatte zwar nicht viel Hoffnung aber es hat funktioniert. :) Wurde von Win und Odin erkannt, ich hab jetzt CM9 drauf, das is eigentlich doch geiler.. ;) :) Die Oberfläche ist der Hammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.620
html6405
html6405
J
Antworten
0
Aufrufe
519
JNL
J
Zurück
Oben Unten