[ Odin ] erkennt SGS2 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ToughGuy

Neues Mitglied
0
Hi !

Ich möchte mein SGS2 rooten...Syha gefällt mir wegen Untertakten ganz gut.

Habe SGS2 in Download-Modus gesetzt und per USB am Rechner angeschlossen, jedoch erkennt Odin 1.85 nichts. Neustart brachte nix, Kies Air ist installiert.

Außerdem muss ich wissen, welchen Syha Kernel ich nehmen muss, wenn ich in der Telefoninfo lese : Basisbandversion : I9100XXLQ6
Buildnummer : IMM76D.XWLQ2

Wäre cool, wenn mir jemand nur kurz antworten könnte.

DANKE !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch Kies auf dem PC installiert? Ohne Kies -> keine USB-Treiber für den Download-Modus
 
DANKE !!! Nun hat es gelappt !!

Es lag daran, dass ich Kies nicht auf dem Rechner installiert habe !

Man kann übrigens jeden Syha-Kernel nehmen.


Für alle weiteren Fragen zu STweaks und CWM werde ich mich hier an anderer Stelle informieren.


DANKE FÜR DIE ANTWORT !!!! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
J
Antworten
0
Aufrufe
530
JNL
J
Zurück
Oben Unten