Odin für Linux

Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
50
Hallo, ich wollte nur kurz mal fragen ob es auch die Software Odin für Linux gibt also so das ich das Handy an einen Linux pc anschließen kann und mit einem Programm Flashen kann.
Nicht mit ner VM oder so, denn das Problem ist das dass Handy dann twrp 2.8.4.0 nichts mehr Flashen lässt :(
 
Für Linux nennt sich das Heimdall. Aber vielleicht solltest Du erstmal durch die Einstellungen Deiner Recovery gehen und schauen ob Du was mit md5 oder signed angehakt hast.

Gruß Nick Knight
 
Nick Knight schrieb:
Für Linux nennt sich das Heimdall. Aber vielleicht solltest Du erstmal durch die Einstellungen Deiner Recovery gehen und schauen ob Du was mit md5 oder signed angehakt hast.

Gruß Nick Knight
Schon nachgesehen ist nichts angehackt :(
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
682
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten