[ ODIN ] S2 wird nicht erkannt

R

-raphi-

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Samung S2 das nach einem Software update nicht mehr gestartet ist. Das Problem ist das Odin mein Handy nicht erkennt hoffe ihr habt mir die passende lösung bedanke mich schon einmal

-Sumsung Kies ist installiert
-USB Anschluss funktioniert
-Bin im downloading mode
-Schliesse es an im ausgeschalteten zustand und geh dann in den Downloading mode
-Starte Odin als Administrator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann beende mal Kies und im Taskmanager unter Prozesse alles wo Kies im Namen steht...
 
Zuerst Odin starten, dann in den Download Modus booten und dann an den PC anschließen. ;) Probiers mal ob es jetzt funktioniert.
 
MeGusta schrieb:
Zuerst Odin starten, dann in den Download Modus booten und dann an den PC anschließen. ;) Probiers mal ob es jetzt funktioniert.

Hat funktioniert ich habe eine andere Version von Odin verwendet.
 
Kann es sein, dass in den neuen versionen von Odin das erkannte Gerät nicht mehr Gelb unterlegt wir, sobald es erkannt ist, sondern blau? Oder heißt das was anderes, wenn es blau wird?
 
ja das passt schon
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.870
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten