[ ODIN ] S2 wird nicht erkannt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ ODIN ] S2 wird nicht erkannt im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
R

-raphi-

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe ein Samung S2 das nach einem Software update nicht mehr gestartet ist. Das Problem ist das Odin mein Handy nicht erkennt hoffe ihr habt mir die passende lösung bedanke mich schon einmal

-Sumsung Kies ist installiert
-USB Anschluss funktioniert
-Bin im downloading mode
-Schliesse es an im ausgeschalteten zustand und geh dann in den Downloading mode
-Starte Odin als Administrator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HipHopRulez

Lexikon
Dann beende mal Kies und im Taskmanager unter Prozesse alles wo Kies im Namen steht...
 
MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
Zuerst Odin starten, dann in den Download Modus booten und dann an den PC anschließen. ;) Probiers mal ob es jetzt funktioniert.
 
R

-raphi-

Neues Mitglied
MeGusta schrieb:
Zuerst Odin starten, dann in den Download Modus booten und dann an den PC anschließen. ;) Probiers mal ob es jetzt funktioniert.
Hat funktioniert ich habe eine andere Version von Odin verwendet.
 
I

Indurus

Stammgast
Kann es sein, dass in den neuen versionen von Odin das erkannte Gerät nicht mehr Gelb unterlegt wir, sobald es erkannt ist, sondern blau? Oder heißt das was anderes, wenn es blau wird?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
ja das passt schon