1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mike2012vie, 26.03.2013 #1
    mike2012vie

    mike2012vie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Hoffe ich bin hier richtig.

    Hatte bis heute CM9.1.0 (ICS) stable mit dem Siyahkernel v4 laufen, lief alles problemlos bis das Handy bei der Cam extrem ging und ich einfach den Akku rausnahm. Als ich diesen wieder eingelegt hatte, startet der CM9 endlos, d.h das Mäxchen mit dem blauen Hintergrund lief und lief und lief ..... nach 3 Versuchen kam der Kernel Panic Mode und ich versuchte in den CWM Recovery zu kommen um mein Handy einfach zu restoren - keine Chance mehr.....

    Ich komme einzig nur noch in den Downloadmodus und wollte darüber versuchen per Odin den Kernel und x andere nochmals einzuspielen, ich hänge jedes mal bei "zImage" egal ob Odin 1.3 oder 1.85.

    USB kabel hab ich 2 gestete ebenso USB Hub entfernt und andere USB Ports benutzt. Ging ja bisher auch immer ....

    Als Admin ausgeführt ebenso getestet ...

    Ich weiss beim besten Willen nicht mehr weiter und bitte daher um Hilfe.

    Dankeschön
    Mike
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TWRP auf Galaxy S2 Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 13.02.2018
Odin 3 connection probleme Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.