1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sarde, 12.06.2012 #1
    Sarde

    Sarde Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei der Anordnung der Dateien aus einer originalen Firmware in Odin.

    Gestern habe ich mir diese Datei runter geladen:
    D_I9100DTMLP5_I9100BOLP5_I9100BOLPD.rar
    Da drin habe ich eine CSC, eine PDA, eine Phone und eine Pit.
    Die habe ich dann genauso angeordnet wie man es in der Anleitung von BananenAffe steht.

    Mein Telefon habe ich somit wieder hin bekommen da es ja nach einem Flash nicht mehr starten wollte wie man vielleicht in einem anderen Post schon gelesen hat.

    Jetzt zu meiner Frage. Ich habe mir jetzt die Original Firmware runter geladen, mit der Bezeichnung.
    I9100BOKK1-I9100DTMKJ3-I9100BOKJ1-I9100BOKK1

    Da drin sind jetzt 4 Dateien.
    1. I9100BOKK1_I9100DTMKJ3_I9100BOKJ1_HOME.tar.md5
    2. CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5.zip
    3. u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit
    4. GT-I9100_OLD_BOOTLOADER.tar

    Die passen jetzt aber nicht mehr zu der Anleitung :(
    HOME wird PDA sein vermute ich und die Pit ist auch klar.
    Vielleicht brauche ich ja auch Pit und Bootloader und CF-Root gar nicht und nur die HOME kommt bei PDA rein und das war es schon?!

    Könnte mir das bitte jemand erklären, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und werde verstanden.

    Danke schon mal

    Gruß Sarde
     
  2. triumph61, 12.06.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Die 1. I9100BOKK1_I9100DTMKJ3_I9100BOKJ1_HOME.tar.md5

    in PDA rein und sonst nichts. Auch nichts weiter anklicken.

    Empfehlung: voher in de Recovery ein Factory Wipe machen.
     
    Sarde gefällt das.
  3. Sarde, 12.06.2012 #3
    Sarde

    Sarde Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich danke dir triumph61, mein Telefon läuft wieder mit der T-online Software :)

    Kies erkennt das es ein Firmwareupdate gibt und meine Imei Nummer ist auch noch da. Ich hoffe das ist alles was wichtig war.

    Eine Frage habe ich aber noch, vielleicht weiß das ja auch jemand.
    Wenn ich den Code eingebe um den Simlock zu überprüfen *#7465625# dann steht bei allem OFF. Heißt das auf dem Telefon ist kein Simlock drauf?

    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flashen von S2 schiefgegangen - Bootloop Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29.06.2017
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Du betrachtest das Thema "Original Firmware von T-mobile flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",