original UKW Radio

R

ravic

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,

ich habe mir cMiui auf mein SGS2 draufgemacht und vermisse nun mein Standard UKW Radio. Auch Gapps brachte keinen Erfolg. Kann mir vllt jmd sagen, wo ich die Stock Radio App finden kann?
 
Frag im cMiui Thread nach. Und wenn die nicht auf einer Stock-Rom basiert gibts auch kein UKW Radio
 
darth_mickrig schrieb:
Frag im cMiui Thread nach. Und wenn die nicht auf einer Stock-Rom basiert gibts auch kein UKW Radio

Dann gibt es zwar nicht das offizielle Radio, aber man könnte spirit fm nutzen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
funktioniert das beim S2? beim S3 bekomm ich kein Ton
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.383
Nobby1960
Nobby1960
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.082
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
3
Aufrufe
761
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten