PDroid Patch fuer CM9/CM10

Habe jetzt die Nightly 28.10. Und den Patch dazu.
Bei der Installation des Patches sagt er: can't mount sd emmc.
Muss ich mir jetzt eine SD-Karte besorgen, damit es funktioniert?
Nutze nämlich keine SD Karte in meinem S2 :)

Sehe gerade das ich eine brauche :-(

Geht es nicht auch irgendwie ohne?


Gesendet vom Kühlschrank
 
Warum? choose zip from internal sd card sollte dein CWMR doch sicher auch haben...
 
Habe ich versucht, aber er bricht die ab. Androidfigur liegt auf dem Rücken und hat ein rotes Dreieck auf dem Bauch


Gesendet vom Kühlschrank
 
bist du sicher, das die datei "ganz" runtergeladen wurde? 5.4 MB gross sollte sie sein.

Oder anders gesagt: über den PC dl machen - dannach mit dem PC verbinden, die datei rüberschieben und nochmals in den CWM booten...

happy.. flashing
 
Wieso muss man jedes mal die Rechte neu verteilen, wenn man sein Telefon neu startet?
 
Normalerweise musst du das nicht. Meldet sich PDroid ueber die Notification-Bar oder werden sie nur nicht gespeichert?

Der ursprüngliche Beitrag 13.11.2012 von 23:52 Uhr wurde 14.11.2012 um 00:14 Uhr ergänzt:

Der aktuelle CM10 Patch ist da.

In Zukunft koennten die Patches noch etwas unregelmaeßiger kommen. Ich muss akut viel arbeiten und werde es wahrscheinlich nicht schaffen alles aktuell zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Wie hast du das gemacht? Ich wollte mir den Patch selber machen da ich die nightli vom 09 hab. Habe alles nach der Anleitung gemacht, aber wenn ich dann pdroidladen will sagt der playstore ist nicht kkompatibel. Was mach ich falsch? Was gibt du als Auto Patcher Befehlein ? Pdroid cm und das Datumder nnightli?
 
pdroid einfach von xda laden, ist ein bekanntes Phänomen und hat erstmal nix mit dem Patch zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Achso, ich dachte schon ich bin einfach zu blöd die app zu laden. Ich versuche maldie bei xda zu finden
 
Eben weil die App nicht fuer alle als kompatibel angezeigt wird, habe ich es im ersten Post gleich mit verlinkt. Die App ist immer die selbe und der Link ist schon aus dem XDA Forum.

Zum Thema Autopatcher: Seit dem sie den Autopatcher einfacher machen wollten, funktioniert er eher schlecht als recht. Damit die Patches was werden musst du sie manuell machen und dann kannst du auch gleich mit Cygwin arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Hab ich wohl überlesen! Ich habe das auch mit cygwin gemacht. Pdroid und v6 hab ich gleich mal mit auto_patcher durch laufen lassen. :) und es geht jetzt auch! Danke füreure hHilfe ich kann ja auch mal die update hier hoch laden. Vielleicht brauch die ja noch einen

EDIT:
Hier die Daten für: cm-10-20121109-NIGHTLY-i9100

es ist Pdroid und V6 Supercharger patch drin.
 

Anhänge

  • update.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 87
  • restore.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt mal bloed fragen. Warum flasht du dir die nightly von vor fuenf Tagen?
 
Ich flache mir halt nicht jeden tag eine nightli. Die hatte ich halt noch drauf. :)
 
Habe mal gedacht ich brauch eine neue version und habe gleich ein patch gemacht. Hier auch für euch: :p

Für cm-10-20121115-NIGHTLY-i9100.zip von hier: CM down

Mist: hätte mal den anderen ändern sollen. :blushing:
 

Anhänge

  • update.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 87
  • restore.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 73
Hier mal für die heutige cm-10-20121123-NIGHTLY-i9100.zip:
 

Anhänge

  • update.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 97
  • restore.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 70
Ich hab deinen Patch im ersten Post mit verlinkt.
Ich wuerd ja gern den neuen einstellen, aber ich kann die ROM im Moment nicht herunterladen.
 
Ich konnte gestern auch die neue cm nicht laden. Habe jetzt die 22 genommen. Und ich bin auf pdroid 2.0 umgestiegen weil beim pdroid einfach einige Einstellungen fehlen. Können wir hier die Patchesauch pPosten oder sollen die lieber in einen eigenen threat?
 
Ich denke, da pdroid 2.0 was anderes ist (die selben Funktionen, aber ein anderer Mod), sollte man dafuer einen eigenen Thread machen.

Ich hab die ROM jetzt und werd den Patch gleich einstellen. Danke an finnq

Die neuste CM9 Version packe ich auch grade rein.
 
  • Danke
Reaktionen: enton
Also wenn es keine großen Umstände bereitet, ich würde die Patches benutzen.
Ich flashe allerdings auch nur 1 (maximal 2) mal die Woche, also wegen mir muss da kein tägliches Update kommen ;)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
661
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.757
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.886
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten