Per "one click" ins Bluetooth Menü?

B

b4rRa

Stammgast
224
Hiho,

gibt es irgendwie ne Möglichkeit mit einem Klick.. Also Shortcut oder ähnliches, direkt ins Bluetooth Menü mit der Geräteauswahl zu gelangen?

Ist bissl nervig, immer Bluetooth über die Notfication Bar zu aktiveren.. Danach in die Einstellungen und bis Bluetooth durchklicken...

Geht das irgendwie einfacher? :)

Hab atm noch die Litening 1.5 drauf

vielen dank vorab
 
Wenn Du die Lightning drauf hast, dann kennst Du Dich sicher etwas aus?
Probier mal "Any Cut" von Jeff Hamilton (mit dem Home-Symbol) aus.

Ist zwar ein bisschen Tüftelarbeit und viel Probiererei, aber damit kannst Du so ziemlich alles als App-Symbol verlinken. Habe mir auch schon einiges Zusammengebaut, was es sonst nirgends gibt.

Viel Glück, Christof
 
  • Danke
Reaktionen: mista und b4rRa
Hey danke für den Tipp.. man kann tatsächlich damit nen Shortcut anlegen was direkt ins Bluetooth Menü springt :) super

Habe noch was andres gefunden "Bluetooth Automatic Toggle" ... aber leider funktioniert das automatische Verbinden da nicht so wie gedacht...
 
Wieso so kompliziert?

Lange auf Homescreen Drücken -> Verknüpfungen -> Bluetooth
 
  • Danke
Reaktionen: b4rRa
Tatsache! Is ja noch einfacher :D
 
VeluxRacer schrieb:
Wieso so kompliziert?

Lange auf Homescreen Drücken -> Verknüpfungen -> Bluetooth

In diesem speziellen Fall --> JA!

Und jetzt zeig mir bitte wie ich direkt draufkomme, um den "USB-Debug" an und auszuschalten?:flapper:
Frag nicht warum, aber will es nicht immer anhaben und auch nicht immer 5 Menüstufen durchklicken...:scared:

Mit "Any Cut", kann man sich eben wirklich ziemlich ALLES zusammenbauen, auch das was per Standard nicht geht, in diesem Fall hat er "Glück", das nächste mal WÄRE er wieder vor gleichen Problemen gestanden, aber jetzt nicht mehr...
 
Das müsstest du eigentlich erklären wie man das mit Any Cut macht:sneaky:

Ich wüßte das auch nicht wie das gehen soll wenn das nicht zufällig bei Any Cut unter Activity steht.

Und da steht weder USB Debugging oder Thetering oder Hotspot. Also wie erstellt man da einen Short Cut:confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
R
Antworten
2
Aufrufe
1.411
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten