PhilZ Root [JB 4.1.2/XWLSD] Menü ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PhilZ Root [JB 4.1.2/XWLSD] Menü ändern im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
S

ShadowviperSH

Neues Mitglied
Mahlzeit liebe Forum Gemeinde.

Ich habe gerade mein S2 gerottet, mit dem [PhilZ] root.

Hat auch alles super geklappt. Nun möchte ich gerne das komplette Menü ändern. Mir gefällt das [Turkbey Theme V6] ganz gut.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich das nehmen kann und wenn "ja" wie?

Ich steige nicht mehr so wirklich durch. Wie was mit welchem root zusammen passt oder funktioniert.

Ich habe hier schon die SuFu rauf und runter gefragt, aber leider nichts gefunden, was eindeutig darauf hinweist, dass es auch für PhilZ root geeignet ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


Danke schon mal.

Mfg Dennis
 
S

ShadowviperSH

Neues Mitglied
Danke beicuxhaven.

Ja ich weiß ist vielleicht nicht glücklich getellt die Frage.

Aber was ich meine, ich möchte gerne das Design vom Turkbey haben.

Kann ich den GoA Rom bei mit installieren/flashen? Oder geht das nicht einfach so?


Mfg Dennis
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Es kommt drauf an, welche ROM du drauf hast. Wie beicuxhaven sagte, hat der Kernel (Philz) rein gar nichts damit zu tun.

Das Theme ist speziell für die Goa ROM gemacht, sprich wenn du die nicht hast und es flashst, kann es funktionieren, aber ich sag mal in 99% wird dein S2 nicht mehr starten. Also entweder musst du dir die Goa Rom flashen und dann das Theme oder selbst für deine ROM themen oder schauen ob es für deine Rom ein Turkbey Theme gibt.