1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Edel, 12.07.2011 #1
    Edel

    Edel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Hab nach XDA CF-Root installiert um ein Custom ROM zu installieren.

    Hat auch funktioniert. CWM und Superuser App sind da.

    Wenn ich in der Recovery bin kann ich zwar alles Auswählen, aber außer dem orangenen Teil mit Hut seh ich gar nicht mehr nach dem ich bestätigt habe. Eine weitere Bestätigung bringt mich zurück zum Auswahl menü. Kein Reboot kein gar nichts. Reboot über Power On bringt mich zurück ins Recovery.

    Akku raus, keine Reaktion.

    P.S. Komme jetzt wenigsten in den Download Modus.

    Habe anderen Kernel getestet.

    Install dauert knapp 6sec, passt das?

    HILFE ;-)
     
  2. DrAg0n141, 12.07.2011 #2
    DrAg0n141

    DrAg0n141 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du drückst wahrscheinlich nicht Bestätigen sondern die Power Taste oder? Ich glaub die Bestätigungs Taste ist die Home Taste probier es mal damit.
     
  3. Kjetal, 12.07.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    So siehts aus .
     
  4. Edel, 12.07.2011 #4
    Edel

    Edel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, kam vom 1. Das kann sein. Danke an alle!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. BananenAffe, 12.07.2011 #5
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Power Taste lange gedrückt lassen wenn du den Hut siehst.Der Hut ist dann weg.Nun nochmal die Power Taste drücken und du bist im Recovery Mode.

    Das ist aber nur bei dem Codeworkx Kernel so.Warum die das so bekloppt gemacht haben verstehe ich aber auch nicht ?
     
  6. Kjetal, 12.07.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Damit die Fragen nicht ausgehen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016