problem android falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CstyleZ

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo mein freundin hat sgs2 damals 2.3.3 android version ich habe versuch
vor ein monat android 4.0.3

oldin3 installieren alles fertig neu star alles lauft gut paar 2 tage dann immer problem abgetürtz und halten störung usw...

ich denke nicht normal 4.0.3 zurück auf 2.3.3 das geht???
 
ich suche zu viel forum kein ahnung bitte helfen richtig wo genau

sgs2 diese handy keine root nur normal zurückkehren andriod .2.3.x bitte helfen
wo genau
danke vorraus
 
danke schnell info aber ich meine einigen handy erfahrung einfach aber
sgs 2 zu viel forum und text bin durcheinander nicht richtig lesen wo finden genau passt für mein handy

schau diese bild
http://i39.tinypic.com/16lmxrb.jpg
 
ich habe gekauft mit vertrag o2
ohne bootlogo o2

ich glaube ohne branding kein ahnung
wie sehen branding???

bin grad akku 54% warte bis 100% ich versuch geht mit oldin3 viele danke antwort
 
Auch wenn Deutsch scheinbar nicht deine Heimatsprache ist; achte bitte trotzdem ein wenig auf deinen Satzbau. Es ist sehr anstrengend deine Beiträge zu lesen und zu verstehen. Du scheinst ja doch relativ fit rund ums Thema Android zu sein aber trotzdem hab ich noch was zum Lesen: Zum Thema Branding hier ein toller Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/s2-glossar-von-a-z.215960.html ..... und WICHTIG: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/backup-konzepte-zum-sgs2.214453.html
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
viele dank handy jetzt klappt 2.3.3
super wann ICS orignal komm raus mit root android ohne problem,
 
Dann schließe ich mal diesen Thread mit dem exklusiven Titel... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
682
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.925
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten