Problem nach dem flashen

B

bongolo

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem SgS2.
Nachdem ich es geflasht habe mit litening, und wieder zurückflashen wollte auf die originalversion, geht das Handy nichtmehr über das Logo hinaus. Was soll ich machen? es zeigt mir nur das Samsung Logo an.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe,
Originalsoftware ist I9100BUKE1
KernelVersion: 2.6.35.7-I9100BUKE5-CL227058
gingerbread.buke5

MfG bongolo
 
In den Recovery Mode gehen und mal Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache machen.Dann Reboot now wählen.Klappt das auch nicht,dann im Recovery Mode Wipe Data wählen und dann Reboot now.

Hilft das alles nichts dann :

Die Firmware KE2 DBT flashen.

Dann nach dem flashen in den Recovery Mode gehen mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On und Wipe Data und Wipe Cache ausführen.

Nun die Litening nach Anleitung flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: bongolo
Die KE2.tar einfach bei TAR bei Odin einfügen und den Rest so lassen?
Würde es gerne mal wissen wollen. :)
 
ichlernungern schrieb:
Die KE2.tar einfach bei TAR bei Odin einfügen und den Rest so lassen?
Würde es gerne mal wissen wollen. :)

KE2.tar kommt bei Odin in PDA.Ansonsten alles so lassen wie es ist in Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: ichlernungern
vielen dank für die schnelle hilfe, war schon am verzweifeln...
Nu läufts wieder, danke =)
bongolo
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
296
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
857
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten