Probleme Beim flashen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme Beim flashen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
F

florian0807

Neues Mitglied
Hi ich habe ein sehr großes Problem :confused2:
ich versuche seit einiger Zeit mein Samsung Galaxy s2 auf cm 4.4 zu flashen allerdings bekomme ich es nicht mal hin auf mein Handy ein richtiges recovery system zu flashen (hab immernoch android system recovery 3e :sad: )
Habs schon oft versucht aber da steht dann immer signature verification failed. ich weiß aber nicht woran das liegt :unsure:
also bitte dringend Hilfe :biggrin:
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
? Kommt hier noch was?
 
F

florian0807

Neues Mitglied
ich habs mit dem cyanogenmod installer hinbekommen xd
 
Ähnliche Themen - Probleme Beim flashen Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
TWRP aufs Galaxy S2 flashen?