Probleme mit dem Internet-Browser nach OS-Upgrade

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

numestor

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich hoffe bin hier im richtigen Forum, das Handy gebrandet ist habe ich das update manuell aufgespielt und nun ein kleinse problem

habe folgendes problem, konnte das update aufspielen, funktioniert soweit auch alles. wenn ich nun aber das "internet" starte um eine homepage anzusehen, dann erhalte ich nur einen weissen bildschirm, dieser wird dann schwarz und dann bekomme ich die Meldung "internet angehalten" ... passiert sowohl wenn ich im wlan bin als auch wenn ich es über umts verbindung versuche. Mails über gmail konto ansehen funktioniert, aktualisiert auch. Verbindung scheint also da zu sein. APN und Paketdaten / Datennetz sind aktiviert...

hat jemand ne idee an was das liegen kann? Ich habe das Gefühl, dass der Internet Browser jeweils abstürzt. Hatte jemand schon das Problem und kennt evtl. ne Lösung dafür?

Danke schon mal für alle Antwort
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Wie wäre es wenn du mal die Version mitteilst die du geflasht hast? Versucht die Version nochmal drüber zu Flaschen?
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Mal einen anderen Browser installiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nightly

Nightly

Ikone

:blink:
Probleme mit dem Internet Explorer
...auf Android ? :crying:

Du machst mir Angst :crying: :flapper:

einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> twlauncher (homescreen) - daten löschen

einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> / dein browser / cache leeren
(neustarten)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

v0t3x

Neues Mitglied
3 teilige Firmware drüber flashing via Odin dann klappt das alles schon wieder ;)
 
Nightly

Nightly

Ikone
v0t3x schrieb:
3 teilige Firmware drüber flashing via Odin dann klappt das alles schon wieder ;)
:blink: ..Du schweißt wohl auch die Haustüre zu, wenn durchs Schlüsselloch der Wind pfeift ? :rolleyes2:
 
V

v0t3x

Neues Mitglied
Ich will halt das er keinen Fehler mehr im System hat und das gewährleistet einfach nur das flashen der 3 teiligen Firmware. Es ist ja nur ein Tipp um den Fehler zu beheben.

Viele Grüße :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
F

fly88

Neues Mitglied
LÖSUNG:

Einstellungen--> Anwendungen/Alle--> Internet in der Liste auswählen--> Stopp erzwingen--> Daten löschen und Cache leeren--> Fertig :winki:
 
F

Francy70

Neues Mitglied
Hallo fly88

Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Internet nach dem update.

Super einfache schnelle unkomplizierte Lösung!!! VIELEN DANK, war schon den ganzen Tag dabei Lösungen zu suchen und kurz davor in die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hammer, 2 sekunden und das Problem war gelöst!!!!! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Oben Unten