Probleme mit flashen auf Cyanogen Mod

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit flashen auf Cyanogen Mod im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
S

Sabbel95

Neues Mitglied
Hallo Leute
ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme hier auch Hilfe.
Ich würde mein Galaxy s2 gerne auf die Cyanogen Mod flashen.
Von Freunden habe ich erfahren ich müsste mein Handy erstmal rooten.
Gesagt.getan.
Ich hab gegoogelt und gegoogelt verschiedene Anleitungen zum rooten bekommen und alle richtig durchgeführt.
Einige gingen einige nicht.
Nunja auf jeden Fall steht bei mir nichts mehr mit "install zip. from...." sodass ich mir die Cyanogen Mod nicht flashen könnte.
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich mein Handy erstmal richtige roote sodass ich die o.g einstellung wieder vorhanden habe damit ich ich endlich mein Ziel erreich ^^

Ich danke euch im voraus und hoffe schnellstmöglich auf eine Antwort :confused2:
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Anleitungen wie man CM flasht finedest du im jeweiligen Thread. Je nachdem was für eine ROM du gerade drauf hast, kannst du einen passenden Kernel flashen. Kernelland
 
Ähnliche Themen - Probleme mit flashen auf Cyanogen Mod Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
TWRP aufs Galaxy S2 flashen?