Probleme mit flashen auf Cyanogen Mod

S

Sabbel95

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme hier auch Hilfe.
Ich würde mein Galaxy s2 gerne auf die Cyanogen Mod flashen.
Von Freunden habe ich erfahren ich müsste mein Handy erstmal rooten.
Gesagt.getan.
Ich hab gegoogelt und gegoogelt verschiedene Anleitungen zum rooten bekommen und alle richtig durchgeführt.
Einige gingen einige nicht.
Nunja auf jeden Fall steht bei mir nichts mehr mit "install zip. from...." sodass ich mir die Cyanogen Mod nicht flashen könnte.
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich mein Handy erstmal richtige roote sodass ich die o.g einstellung wieder vorhanden habe damit ich ich endlich mein Ziel erreich ^^

Ich danke euch im voraus und hoffe schnellstmöglich auf eine Antwort :confused2:
 
Anleitungen wie man CM flasht finedest du im jeweiligen Thread. Je nachdem was für eine ROM du gerade drauf hast, kannst du einen passenden Kernel flashen. Kernelland
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
867
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten