Probleme mit verschiedenen Firmwares

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atilla187

Neues Mitglied
0
Hallo android community.das mein erster post und wollte ersma allen hallo sagen.ich hab ein problem und das heisst 2.3.4
Ich hab verschiedene firmware versionen probiert(ALLE 2.3.4)
kg2,kg5,kg6
Und ich hab verschiedene bugs manche bei allen manche nur bei ner bestimmten.
meine buddy kontakt bilder verachwinden von meinem homescreen(alle versionen)
sehr langsam,hoher akku verbrauch (kg7)
Widgets spielen verrückt(alle versionen)
Momentan bin ich auf kg2 batterie hällt sehr gut und handy is sehr smooth aaber,widgets,buddy pics und meine nachtichten app crasht manchmal.
also jez mal die generrelle frage an euch.welche is die stabilste 2.3.4 version für euer deutsches s2?am besten mit google video?
Hab mit odin geflasht mit und ohne root,einteilige firmwares und dreiteilige mit wipes und full wipes(interner speicher)
ich danke im vorraus für hilfe da ich langsam verzweifle.
gruss
 
Moin,
zu jeder dieser FW gibt es einen eigenen Thread. Dort stell bitte jeweils Deine Fragen.
Danke
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
519
JNL
J
J
Antworten
19
Aufrufe
1.621
html6405
html6405
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.054
stafford31
S
Zurück
Oben Unten