Programmüberwachung mit MIUI?

C

cito

Neues Mitglied
0
Hallo ihr vorm Bildschirm,

ich habe mich zum ersten mal an eine Custom ROM getraut. Habe jetzt folgendes drauf:
Kernel: 2.6.35.14-g4e35117-dirty
(die Datei dazu hieß: fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST5.tar)
FW: MIUI-1.12.2

alles schick soweit, extrem ungewohnt und viel herauszufinden, aber bisher kam ich klar.

Das einzige was mir wirklich fehlt ist die Programmüberwachung.
Dieses Widget, was die aktiven Apps gezeigt hat, die man dann darüber beenden konnte (keine Prozesse, die seh ich auch mit diversen anderen Apps, das ist zu detailliert). Was ich meine ist die vom Stock, es hat die CPU Auslastung angezeigt, man konnte den RAM leeren & halt die aktiven Apps beenden, was für manche Spiele usw. ganz gut ist, da sie keine "Beenden-Funktion" in der App selber haben.

SC20110713-112355.png


Dieses hübsche Ding da unter der "13".

Wenn ich das Backup der App über Titanium Backup wieder herstellen möchte, passiert nichts. Also schon, aber er zeigt die ganze Zeit dann nur "Wird wiederhergestellt" an. Ich kann ewig warten, da passiert nichts. Es ist auch nicht eingefroren oder so, das Handy & die App funzen weiterhin einwandfrei.

Muss ich, damit ich es wiederherstellen kann, auch andere Systemapps wiederherstellen? Wenn ja, welche? Oder gibt es eine ähnliche App im Market? konnte keine finden, nur mehr als genug, die mir alle Prozesse anzeigen.

Vielen Dank für eure Geduld
Das Cito
 
Hast du schon ne Lösung gefunden, wie die Programmüberwachung wiederherstellt wurde? Ich habe das selbe Problem mit dem es "Wird wiederhergestellt".
 
Das ist eine Samsung-eigene App. Sie funktioniert nur mit den Frameworks der Stock-FWs. Kurzum: Keine Samsung/HTC/... Apps unter MIUI, da dort andere Frameworks verwendet werden.
Diese Apps können per TB nicht wiederhergestellt werden.

Und wieder: Leute hört auf mit diesem Quatsch den RAM entleeren zu wollen. Für die CPU Auslastung gibt es auch andere Apps die dazu noch deutlich mehr anzeigen können (z.B. Elixir).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.597
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.615
Pazuzu-13
Pazuzu-13
perubalsam
Antworten
2
Aufrufe
1.948
perubalsam
perubalsam
Zurück
Oben Unten