Rauschunterdrückungs Mod gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iron59

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Community,

in der Kitchen app vom CustomRom RevoHD kann man die noise reduction dauerhaft ausschalten. Nun bin ich auf Cyanogenmod umgestiegen. Alles super, doch leider finde ich keine Mod um die Rauchunterdrückung dauerhaft auszuschalten..
Gibt es das überhaupt für Cyanogenmod? Bis jetzt gefällt mir die Rom, doch wenn es keine Lösung gibt, muss ich wohl leider wieder auf RevoHD umsteigen.. :(

Danke im Vorraus.

Gruß,

Iron59
 
Hallo ,

im Cyanogen Mod Thread findest du sicher Antworten auf deine Fragen, dafür ist er da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.771
obiwan2
O
Muhtant
Antworten
7
Aufrufe
1.833
Muhtant
Muhtant
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
891
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten