1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eric253, 20.02.2012 #1
    eric253

    eric253 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    ich habe mein samsung galaxy s2 auf die version 4.0.3 geflasht und hab jetzt keine root berechtigungen

    nun meine frage:wie kriege ich auf meinem handy root berechtigungen , damit ich mit titanium backup ein backup von meinen apps machen kann ?

    danke im voraus
     
  2. HaPe1968, 20.02.2012 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Du musst noch den cf-root-Kernel installieren. Den download-Link findest du im ersten Post des ICE-treads.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    eric253 gefällt das.
  3. Kjetal, 20.02.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "root backup" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",