Root & batterymod kj3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root & batterymod kj3 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
Nabend!!

Hab mein SII heut aus der Reperatur zurückbekommen und möchte mir jetzt gerne meine Offizielle KJ3 rooten. Hab schon im Forum gesucht & auch gegoogelt, ich finde nur leider keinen CFroot für die KJ3.
Gibt es vl. einen alternativ kernel mit dem es funktionieren sollte?

Suche ebenfalls einen Batterymod mit %anzeige sowie CRT & anim effekt.
Hat jemand vl schon etwas passendes auf Lager?

BESTEN Dank im vorraus
qlimax



EDIT: root hab ich bei xda gefunden http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=14283342
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Daher close.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.