root@DELLBUILDER01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha123

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen

Ich habe dazu leider nichts wirklich gefunden, sorry falls ich was übersehen habe...

Ich habe mein S2 nur über Kies mal geupdatet und habe ein Eplus Branding.

Nun ist mir gerade aufgefallen, dass in der Telefoninfo steht:

Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWLA4-CL900411
root@DELLBUILDER01 #2

Mich hat das root bisschen verwundert.

Hat das irgendwas mit dem rooten zutun oder ist das normal so ? Weil ich habe das Gerät noch nie gerootet.

Danke
 
Nein das hat nichts mit rooten zu tun. Ist nur ne Angabe zum PC auf dem der Kernel kompiliert wurde. Und dazu gibt es schon einige Threads
 
root@dell ist der Standard Kernel. Und wie bereits erwähnt habe alleine ich das bestimmt schon 20 mal erklärt:)

Wie auch immer, alles ok mit deinem Gerät, kein Root.



Cyanogen (mod) 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.853
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.421
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten