Root Hilfe

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo brauch unbedingte hilfe, ich hab währen ich einmal mein sgs2 gerootet habe den superuser aus den system gelöscht und dann wieder unrootet und wollte es jetz neu rooten egal wie oft ich das rooten versuche immer wenn mein handy dannach fertig installiert hat kommt unter rootcheck folgende meldung raus: dein handy ist nicht gerootet bitte versuch den vorgang erneut??? :O :( ;( fc handy echt lässt sich nichtmal rooten !!!!! ;:)cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür müsste man wissen was du gemacht hast
 
Nach welcher Methode hast du denn gerootet/unrooted?
Wenn du sagst "den Superuser" meinst du dann die App "Superuser"?
 
IMHO brauchst Du keine Root Hilfe, sondern nen ausführlichen androiden Grundkurs ;)
ich hab währen ich einmal mein sgs2 gerootet habe den superuser aus den system gelöscht und dann wieder unrootet und wollte es jetz neu rooten
Überlege mal: Du rootest zuerst dein SGS II, entfernst dann aber die SU App und willst dann nochmal unrooten ?! ?
Welche sich mir nicht gänzlich erschließende höhere Logik verbirgt sich bitte hinter dieser Vorgehensweise =? :D

...Nimm die CWM Root Variante, damit solltest Du SU wieder per Recovery flashen können; falls nicht: ADB Shell oder dein SGS II nochmals neu aufsetzen ...




MfG


Nightly
 

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.802
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.409
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten