Rooten und Theme

E

elpapa

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde

ich möchte mein SGS 2 gerne dieses Theme verpassen.
[THEME]*ICE CREAM SANDWICH v1.7.2*DOMINATION*SOUL BOUND*

Das dazu Root nötig ist weiß ich. Was ich aber schon nicht weiß ist welchen Kernel ich nehmen soll damit ich erstmal Root erreiche.

Meine derzeitige Version sieht so aus.
ist von Samfirmware

Android-Version
2.3.6

Basisbandversion
I9100XXKL1

Kernel-Version
2.6.35.7-I9100XXKL1-CL783870se.infra@SEP-64#2

Buildnummer
GT-I9100-eng 2.3.6 GINGERBREAD XXKL1 test-keys

Den Kernel für KL1 bei den XDAs ist nicht getestet und soll von Useraussagen auch nicht funktionieren.

Jetzt meine Frage was muss ich alles machen bzw was nehmen damit mein "gschmeidiges" SGS 2 so zum laufen bring wie das mit dem theme und soul bound.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich blick nimmer durch heute :bored:
 
also gut hab etz die kk5 genommen alles andere war mir zu unsicher.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Kernel und z.B. dem Siyah Kernel?
 
Dann lies mal bitte hier
 
  • Danke
Reaktionen: elpapa
Ahh super danke den thread hatte ich schon offen aber bin noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen. (ca. 30 offene Tabs)

Etz gehts dran das theme hinzubekommen aber auch das sollte ja nicht zu schwer sein alles andere hab ich ja auch sofort hinbekommen :unsure:
 
Das Theme funktioniert aber nicht immer mit odexed Roms. Wuerde dir empfehlen vorher ein deodexed Rom zu flashen (Bsp. OmegaRom, CheckRom oder so).

Ansonsten die Fragen in den entsprechenden Threads stellen.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
Danke an alle nochmal hab es etz schon geschaft und hab es aber auch wieder runter geschmießen weil ohne die dark side buttons sieht es einfach doof aus
 
... aber trotzdem an Erfahrung gewonnen.... gelernt zu flashen, ein wenig "Foren-Kunde" und gemerkt, dass 30 offene Tabs einem ganz schön verwirren können...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.311
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.188
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten