Rooting durch Neuling....

albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Nach tagelangem Studium der Beiträge zum Thema Routing habe ich mich jetzt auch entschlossen, diesen Weg zu gehen.
Allerdings würde ich noch gerne von Euch wissen, ob mein Weg geeignet ist und ob ich dabei das Risiko laufe, anschließend nur noch einen Ziegelstein in der Hand zu haben.
Rooten will ich um Bloatware der Telekom zu entfernen und rootbedürftige Apps wie z.B. Titanium und Rommanager zu installieren.
Da meine Stockrom I9100BOLPM möglichst geschont werden sollte, habe ich mich für das Flashen des Speedmod Kernels entschieden, der sowohl Root als auch SU installieren soll.
Meine Fragen sind insbesondere : Wenn beim Flashen eines Kernels etwas schief läuft , ist dann mein Handy noch zu retten?
Soll ich besser noch warten bis JellyBean installiert ist oder schon jetzt unter ICS flashen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
4.523
magicw
magicw
ProfNuke
Antworten
2
Aufrufe
1.388
ProfNuke
ProfNuke
T
  • Torlek911
Antworten
5
Aufrufe
666
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten