1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. albert1234, 23.03.2013 #1
    albert1234

    albert1234 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nach tagelangem Studium der Beiträge zum Thema Routing habe ich mich jetzt auch entschlossen, diesen Weg zu gehen.
    Allerdings würde ich noch gerne von Euch wissen, ob mein Weg geeignet ist und ob ich dabei das Risiko laufe, anschließend nur noch einen Ziegelstein in der Hand zu haben.
    Rooten will ich um Bloatware der Telekom zu entfernen und rootbedürftige Apps wie z.B. Titanium und Rommanager zu installieren.
    Da meine Stockrom I9100BOLPM möglichst geschont werden sollte, habe ich mich für das Flashen des Speedmod Kernels entschieden, der sowohl Root als auch SU installieren soll.
    Meine Fragen sind insbesondere : Wenn beim Flashen eines Kernels etwas schief läuft , ist dann mein Handy noch zu retten?
    Soll ich besser noch warten bis JellyBean installiert ist oder schon jetzt unter ICS flashen?
     
  2. Carl, 23.03.2013 #2
    Carl

    Carl Android-Hilfe.de Mitglied

    albert1234 bedankt sich.
  3. Denton, 24.03.2013 #3
    Denton

    Denton Android-Hilfe.de Mitglied

    albert1234 bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.