rsap für AOKP/CM

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere rsap für AOKP/CM im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
S

sharkx

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich die Bluetooth apks aus der aktuell leaked JB Firmware in eine CM/AOKP Custom Rom kopiere, müsste doch die Rsap funktion wieder hergestellt sein, oder?

Ich muss das rsap Protokoll nutzen. Auf die App aus dem Market habe ich keine Lust.

Oder gibts sogar schon eine Custom Rom mit rsap?
 
Luppo

Luppo

Experte
Das würde mich auch mal interessieren
 
S

sharkx

Neues Mitglied
Die APKs aus dem App Verzeichnis habe ich ausgetauscht. Das reicht wohl nicht aus, es funktioniert nicht. Bzw. im SDP erscheint nicht der Sim Access Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
triumph61

triumph61

Guru
Das war fast klar. Fragt sich ob die "normale"rSAP App mit AOPK funktioniert.
 
S

sharkx

Neues Mitglied
Was ist die normale rsap App?
 
S

sharkx

Neues Mitglied
Die funktioniert. Aber das soll nicht das Ziel unserer Reise sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2