1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Spongebobfan, 05.06.2011 #1
    Spongebobfan

    Spongebobfan Threadstarter Android-Experte

    Guten Tag,

    Ich würde gerne ein Galaxy S2 hier in Deutschland kaufen und dann an eine Bekannte in Russland weitergeben, da das S2 in Russland umgerechnet 630 Euro kostet.
    Meine Frage wäre nun, ob ich komplett eine neue Firmware flashen soll oder nur die SCS Datei?
    Außerdem ist für mich die SCS sehr wichtig, da die Person das S2 in Russland mit Internet nutzen möchte und dazu braucht Sie ja die russischen APN Einstellungen !
    Desweiteren, komm ich noch nicht ganz drauf welche SCS Datei die für Russland richte ist. Auf samfirmware gibt es ja schon einige FWs jedoch liegt Russland sowohl in Asien als auch in Europa und da ist mein Problem?!?! und beim Ländercode, mit was für einem ich die SCS nehmen soll.


    lg ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flashen von S2 schiefgegangen - Bootloop Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29.06.2017
Probleme TWRP Upgrade 2.8 → 3.x Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.06.2017
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
S2 Tod ? Bisher keine Lösung oder vergleichbares gefunden! Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "S2 für Russland flashen; v.a welche CSC?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",