S2 für Russland flashen; v.a welche CSC?

Spongebobfan

Spongebobfan

Stammgast
82
Guten Tag,

Ich würde gerne ein Galaxy S2 hier in Deutschland kaufen und dann an eine Bekannte in Russland weitergeben, da das S2 in Russland umgerechnet 630 Euro kostet.
Meine Frage wäre nun, ob ich komplett eine neue Firmware flashen soll oder nur die SCS Datei?
Außerdem ist für mich die SCS sehr wichtig, da die Person das S2 in Russland mit Internet nutzen möchte und dazu braucht Sie ja die russischen APN Einstellungen !
Desweiteren, komm ich noch nicht ganz drauf welche SCS Datei die für Russland richte ist. Auf samfirmware gibt es ja schon einige FWs jedoch liegt Russland sowohl in Asien als auch in Europa und da ist mein Problem?!?! und beim Ländercode, mit was für einem ich die SCS nehmen soll.


lg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
356
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.850
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten