S2 mit dem Design vom S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
64
Hey,

ich möchte mein S2 möglichst genau so aussehen lassen wie das S3 (Launcher, Locker, etc.). Wenn möglich ohne Root. ;)

Momentan benutze ich diese Apps/Themes:
Locker: Genuine Galaxy S3-Lock (Statusleiste wird nicht angezeigt.. :/ )
Launcher: GO Launcher EX
Theme: Galaxy S3 GO Launcher EX Theme

Gibt es eine Möglichkeit wie ich mein S2 möglichst genau vom Design her dem S3 anpassen kann? Momentan sieht das Menü noch zu sehr nach dem GO Launcher aus..

Sorry wenn ich im falschen Forum poste, war schon lange nicht mehr hier und muss mich erst wieder einfinden. ;)

Danke für eure Hilfe im Voraus: :)
 
Warte bis das JB-Update raus ist oder flashe dir den Leak, dann hast du S3 Design mit neuen Funktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: MeGusta
Ist der Leak schon stabil genug oder muss ich dann mit haufenweisen forced closes rechnen?
 
Jede Woche das gleiche Thema... Die einzige Möglichkeit ist der LSJ Leak bzw die darauf basierenden custom ROM's.
 
Ich hab jetzt erstmal vor mit den JB Leak zu flashen.
Muss ich irgendwas beachten wegem dem MMC_CAP_ERASE Bug?

Habe momentan die Android Version 4.0.4 (XXLQ6) drauf. Kann ich da einfach sorgenfrei drüberflashen oder muss ich etwas beachten?
 
Beachte einfach das was in dem passenden Thread steht. Einfach mal lesen. Schaffst auch Du, hast doch Zeit:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs mir schon paar mal durchgelesen, also der MMC_CAP_ERASE Bug tritt nur auf, wenn man im Recovery Mode nen Wipe macht und das mim NANDROID Backup draufziehen, aber beim Flashen kommts nicht vor, richtig?
 
Nehm am besten ein custom ROM mit Philz Kernel, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
Und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
391
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
583
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.978
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten