S2 Ohne odin gerootet, cyanogenmod installiert

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 Ohne odin gerootet, cyanogenmod installiert im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
E

Ehrax

Neues Mitglied
Hey leute, also ich habe folgendes problem
ich hab mein S2 Buildnummer letze 5 ziffern XWLQ2 gerootet, soweit so gut alles hat geklappt.. nur ich wollte umbedingt den cyanogenmod, lade mir den runter kopiere mir die datei auf meine sdcard udn starte cmd.zip und installiere den cyanogenmod... reboote mein s2 und es bleibt in der anzeige hängen,
ich habe ein backup über cmd erstellt nur dieses funktioniert nicht, mein handy bleibt beim restarten samsung anzeige hängen, also es startet nix!

habt ihr irgendwelche lösungsvorschläge oder kann ich mein handy in die tonne kloppen?

//edit in den recoverymode komme ich immer noch nur er ist jetz von CMD v 6.0.2.2
 
B

BirdsTownBoy

Neues Mitglied
-cm10.zip neu laden
-im unter ordner auf die SD Karte (hat bei mir geholfen)
-zip installieren + gapps
-DATA WIPE / FACTORY RESET
-reboot