S2 Speicher defekt? Lässt sich flashen startet aber nur bis "Installiere Anwendungen"

C

ChildofBodom

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen

ich habe n massives Problem.
ICh bekomme das S2 einfach nicht zum laufen. Als ich es bekommen habe, war der Bildschirm defekt, also habe ich ihn ausgetauscht, dann ging es immer in Android aus, wenn der Bildschirm sich abgeschaltet hat.
Also habe ich mit Odin, ne neue Firmware geflasht, und egal was ich mache, er startet immer nur bis zu dem Screen "Installiere Anwendungen", wie bei jedem Samsung Gerät wenn man die Software neu eingespielt hat.
in die Stockrecovery komme ich auch nicht, da startet er neu und bleibt hängen.
Ich habe keine AHnung mehr was ich machen soll.

Jemand ne Idee oder ein nicht mehr rettbarer Fall?

mfg
 
Hallo und willkommen im Forum.

Hast du ein S2 oder S2G?
Problem ist,hast du ein Display des anderen erwischt, ist das schlecht, weil die Anschlussbelegung anders ist.
 
S2

naja kann es wirklich mit dem Display zusammen hängen dass es so spinnt? :O
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
215
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten