S2 Unroot ICS 4.0.4

R

ralf68

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe am Freitag auf 4.1.2 upgedatet und hatte danach einen Simlock drauf.
Bin jetzt wieder auf 4.0.4 zurück musste aber rooten da auch dort immer noch Simlock war habe ich gerootet wegen simunlock app mit Siyah-s2-v5.0.1. Hat Auch alles geklappt nur möchte ich den root wieder entfernen da es das Handy meiner Frau ist.
PDA:I9100XWLQ2
PHONE:I9100XXLQ6
CSC:I9100DBTLPO

Kann mir da einer helfen? Habe das Handy wider am laufen und auch alle App wieder installiert.

Gruss RALF
 
Lass doch drauf, stört doch nicht weiter
 
Sie hat es schon mal geschaft ihr an ihrem alten gerooteten Handy das nicht mehr ging.
 
Kurze Frage zum root bei meinem S2, Framaroot funktioniert nicht und es kommt bei allem immer ein failed..... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und die Frage?
 
Ja was möchtst du?
 
ralf68 schrieb:
Hat Auch alles geklappt nur möchte ich den root wieder entfernen [...]

Für den Fall, dass die Fragestellung noch aktuell ist, hier eine kleine Anleitung zum Entrooten:


  1. passenden Stock-Kernel (zImage) aus der Firmware extrahieren und auf die SD-Karte kopieren
  2. Stock-Kernel inkl. Stock-Recovery mit https://play.google.com/store/apps/details?id=net.hellcat.droiddev.ktool einspielen (Button "Flash kernel from /sdcard/zImage")
  3. in das soeben geflashte Recovery booten
  4. die ZIP-Datei aus dem Anhang flashen (diese entfernt alle Varianten von Superuser und das dazugehörige su-Binary)
  5. Handy rebooten
 

Anhänge

  • Unroot_SuperUser-Busybox-Uninstaller-Update2-signed.zip
    952 KB · Aufrufe: 339

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
364
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
562
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.888
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten