S2 wieder zusammengebaut: Teil übriggeblieben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 wieder zusammengebaut: Teil übriggeblieben im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
A

Alan

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mein S2 heute mal auseinandergenommen, teils aus Interesse, teils weil das untere Mikro duch die Gummiummantelung etwas verdeckt wurde und ich das beheboben habe. Beim Trennen der beiden Gehäudehälften ist mir der Volume- und Power-Button entgegengekommen, was so auch in der Video-Beschreibung auf youtube vorrausgesagt wurde. Es ist mir aber außerdem ein kleines silbernes-Bauteil (siehe Abbildung) mit rausgefallen, dessen Herkunft mir auch nach ausgiebiger Suche nicht klar wurde. Ich habe das S2 jetzt mal ohne das Teil wieder zusammengebaut und mir ist keine Funktionseinschränkung aufgefallen. Trotzdem die Frage an die Fachmänner: Weiß einer von euch, um was es sich hier handelt und an welche Stelle es gehört? Danke schonmal!
 

Anhänge

thepolobeast

thepolobeast

Stammgast
Schau mal deinen Kopfhörerausgang an, sieht für mich nachder silbernen Abdeckung aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
A

Alan

Ambitioniertes Mitglied
Genau das war es!