S2 wieder zusammengebaut: Teil übriggeblieben

A

Alan

Ambitioniertes Mitglied
31
Ich habe mein S2 heute mal auseinandergenommen, teils aus Interesse, teils weil das untere Mikro duch die Gummiummantelung etwas verdeckt wurde und ich das beheboben habe. Beim Trennen der beiden Gehäudehälften ist mir der Volume- und Power-Button entgegengekommen, was so auch in der Video-Beschreibung auf youtube vorrausgesagt wurde. Es ist mir aber außerdem ein kleines silbernes-Bauteil (siehe Abbildung) mit rausgefallen, dessen Herkunft mir auch nach ausgiebiger Suche nicht klar wurde. Ich habe das S2 jetzt mal ohne das Teil wieder zusammengebaut und mir ist keine Funktionseinschränkung aufgefallen. Trotzdem die Frage an die Fachmänner: Weiß einer von euch, um was es sich hier handelt und an welche Stelle es gehört? Danke schonmal!
 

Anhänge

  • S2 part.jpg
    S2 part.jpg
    123 KB · Aufrufe: 337
Schau mal deinen Kopfhörerausgang an, sieht für mich nachder silbernen Abdeckung aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Alan
Genau das war es!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten