Schnelle kleine Stock-ICS Rom als 2nd Rom nur zum Fotografieren

Redbull320

Redbull320

Dauergast
308
Hallo

Als Haupt Rom habe ich eine AOKP Rom.

Da die Kamera nur unter SammyRoMs die volle Qualität hat, möchte ich als zweit ROM eine Samsung basierte habe

Das wichtigste wäre für mich, dass das System sehr schnell startklar ist

Also eine extrem kurze bootzeit soll sie haben und schnell betriebsbereit soll sie sei

Gibt es da ggf eine bestimmte Rom Die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist?

Danke und LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann installier dir doch die Stock FW und lösch den ganzen ScheiXX, den du nicht brauchst.
 
Das wäre eine Möglichkeit, aber mehr als apps löschen kann ich selbst nicht machen.

Vllt gibt es eine Rom Die genau bzw annähernd für meine Zwecke gemacht ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nur zum fotografieren? Glaube nicht.

Ist die Qualität denn merklich schlechter? Ich kann da keinen Unterschied feststellen.
 
Ja und galt Grundfunktionen :D

Ja auf jeden Fall ist die Qualität schlechter, der Focus ist besser und schneller und die videoqualität ist auch merklich besser

Wenn es hell ist ist es ganz ok, aber im Dunkeln nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die neue wanamlite. Da ist kaum was drin und schnell.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor und Redbull320
sonst noch wer ein Tip? =)
 
Ist leider Aosp - könnte deswegen genauso gt auf meiner AOSP sein, da beide die selbe Kamera Qualität haben.

Es muss eine Stock Firmware sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich würde mir bei der CBR die Kameraqualität mal ansehen..
 
Wieso?

Sie kann nicht auf StockNiveau sein, weil es keine Sourcen gibt. :b

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Teste sie doch einfach mal... ich weiss ja nicht welche AOSP du z.Zt drauf hast.
 
Gibt es eigentlich irgendwo einen Vergleich, wo man die "großen Unterschiede" zwischen den Stock und AOSP / Google Play Kameras sieht oder aufgezählt bekommt?

Hab schon gesucht, aber irgendwie nichts interessantes gefunden.
 
Du kannst ja auch besonders böse sein, die StockApp aus einer StockFW holen und sie auf deiner AOSP installieren.
Oder die zahlreichen "Samsung Apps"-Pakete mal durchsuchen.
Man braucht doch keine ganze FW für eine Kamera :D
 
Doch man braucht die FW für die Kamera, du wirst nirgends die Stock App für Aosp finden da es nicht funktioniert ;) :b

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Glaub ich erst, wenn ichs seh.. na denn hau ich mal demnächst ne AOSP als Second drauf ;)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten