Screen-off script entfernen

F

fiff234

Stammgast
34
Hallo,
wie der titel schon sagt, habe ich beim phenomenal kernel ein screen off script installiert, welches probleme bereitet. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses script wieder los werde? ich hab den kernel mal neu geflasht, was nichts bringt... Danke schonmal
 
Du könntest das Kernel-Cleaning-Script versuchen.
 
Hab ich schon -.- Leider erfolglos. Also Voltage Control übernimmt immer wieder die einstellungen, die vom script vorgegeben sind.
 
du hast doch ne cwm-datei genommen zum flashen des scripts oder?
schau da rein, was ersetzt / kopiert wird, suche die originale datei aus der rom und ersetz sie.
 
Oder flash einen anderen Kernel und dann den deinen wieder.
 
Thoddü;2499496 schrieb:
Oder flash einen anderen Kernel und dann den deinen wieder.

Sicher, dass das so funktioniert? Muss ich dann den Kernel flashen, auf den ich das script installiert habe, oder kann ich direkt einen anderen nehmen? ich hab jetzt nämlich die aktuellere version genommen, und das script besteht noch
 
Kiray1982 schrieb:
du hast doch ne cwm-datei genommen zum flashen des scripts oder?
schau da rein, was ersetzt / kopiert wird, suche die originale datei aus der rom und ersetz sie.

Danke, aber da steig ich jetzt nicht ganz durch. wo soll ich denn rein schauen? Oo
 
Führ das Cleaning-Script aus und nimm dann z.B. einfach den CF-Root-Kernel. Dann nochmal das Cleaning-Script und dann deinen gewünschten Kernel. Sollte funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fiff234
Danke, den CF gibts ja auch als zip. Allerdings finde ich nur die .tar. Kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
 
Also mit das mit dem cf-kernel geht nicht.
 
Wenn du wüsstest, wo das Script liegt, könntest du es per Rootexplorer löschen.
 
Okay, habs dank einem anderen user hinbekommen.
 
wie?

In

Code:
System/etc/init.d

drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, ich habe mich aber zu früh gefreut. habe es gelöscht, aber vc übernimmt immernoch die werte aus dem script -.- jetzt weiß ich auch nicht mehr
 
Aber wenn es wirklich dieses skript war müsste es ja spätestens nach einen neustart weg sein?!
 
Das Cleaning-Script löscht den Kram eigentlich auch komplett...
 
Jetzt ists endgültig runter. Per es-datei manager gelöscht und dann das cleaning script ausgeführt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Spinatlasagne
Spinatlasagne
G
Antworten
6
Aufrufe
1.311
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten