1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. STaaFF7o, 21.03.2012 #1
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    hab ein Problem und zwar habe ich auf'm Handy vom Kollegen die TurbeyRom(ICS) draufgemacht,natürlich fullwipe gemacht und die Rom läuft auch,einziges Problem mir wird die SD-Karte bzw Handy nicht am PC angezeigt,Kies ist drauf und mein Handy auch ein SG2 wird erkannt,kann also kein treiberproblem sein,auch Astro-Manager zeigt mir die SD-Karte am Handy nicht an,das einzige wo mir die Daten angezeigt werden ist im Recovery-Modus.
    Irgendjemand eine Idee woran das liegt??


    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy sd karte wird nicht angezeigt

    ,
  2. samsung galaxy s2 sd karte wird nicht erkannt

Du betrachtest das Thema "SD-Karte wird nicht mehr erkannt" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.