Seriennummer und eigene Nummer weg

T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
184
Hallo Leute,
bei mir wird in den Einstellungen bei eigene Nummer und Seriennummer jeweils unbekannt angezeigt. Ist das schlimm? Wie kann ich das ändern?
Ich benutze zur Zeit die SlimBean, war aber auch bei anderen ROMs schon so.
Gruß
tefracky

Edit: Irgendwie falscher Bereich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Telefonhörer drücken und danach Menütaste, dann Einstellungen, zusätzliche Einstellungen, Meine Telefonnummer, sofern der Punkt bei dir vorhanden ist. Hatte auch schon ROMs wo es diesen Punkt dort nicht gab.

Zur Seriennummer muss ich leider passen, die ist bei mir auch unknown. Tut der Sache aber auch keinen Abbruch.

Tommi
 
Das hat schon mal super funktioniert, vielen Dank!

Gruß
tefracky

SlimBean 5.7
Dorimanx 9.24
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.376
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.206
Rocc44
R
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.246
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten