SETCPU CPU läuft über maxwert

T

tau31535

Neues Mitglied
0
Hy Leute,

ich habe bein Android 2.3 immer SetCPU benutzt und wenn ich dort die maximale Geschwindigkeit auf 500 MHZ gestellt habe hat das Gerät auch nie schneller getacktet.

Nun bei ICS und Syiah Kernel kann ich auch die Geschwindigkeit auf Max. 500 MHZ stellen aber er läuft teilweise trotzdem mit 1200MHZ

Wodrann liegt das?
 
Nach dem booten braucht Set CPU bischen bis es an springt deshalb fährt er kurz auf 1200 hoch !

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Und die Settings müssen natürlich noch gespeichert werden. Entweder über init oder Aply on boot ;)
 
Zudem geht er zumindest auf die 800 mhz wenn das s2 aufwacht.
Also bringt es nichts wenn du das handy unter 800 mhz setzt..^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.638
muck135
M
C
  • chris1995
2
Antworten
24
Aufrufe
2.542
CHEF-KOCH
C
Mr. Exynos
Antworten
2
Aufrufe
816
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten