SGS2 Bootet nur noch ins CWM / Freezt

emw

emw

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich hatte mir EXYNOS 3.5 über CWM geflasht doch dann ist das Handy im Menü immer eingefroren.
Dann hatte ich es versucht neu zuflashen doch es bleibt immer bei ~20% hängen bzw. freezt wieder.
Bevor ich EXYNOS geflasht hatte, hatte ich Wipe Data etc. gemacht.
Das Handy wurde nie Übertaktet oder ähnliches.
Hab zwar schon die Such Funktion benutzt aber nichts gefunden.
Wäre dankbar wenn ich schnelle hilfe bekommen könnte da ich mein Handy brauche.

CWM Version weiß ich leider nicht mehr es ist die über das Tut von hier.
lg
 
Versuchs mal mit der anleitung Hilfe das habdy startet nicht mehr thread. Kommst du in downloadmodus?
 
  • Danke
Reaktionen: emw
In den Download Modus komme ich, konnte das Tutorial von dem Thread leider noch nich ausführen da ich noch über 1 Stunde für den Download der nötigen Dateien brauche :/
 
Wenn du in den downloadmodus kommst, ist die chance das es dann klappt ueber 99 % :)
 
Silvar schrieb:
Versuchs mal mit der anleitung Hilfe das habdy startet nicht mehr thread. Kommst du in downloadmodus?

Hat so geklappt vielen dank! Leider ist jetzt nur mein Root weg aber egal :smile:
 
Root Kernel drüber fertig, sache von 2 min :)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten