Sgs2 Cm10 drauf machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobcinio

Neues Mitglied
0
Habe das Problem wenn ich mir Cm10 runterlade , das ich Zip Dateien habe aber ich brauche ja Rar Datein ? weil wenn ich den Ordner öffne , öffnen sich 3 weitere bzw bin ich zu dumm oder was habe ich falsch gemacht? Um mit Odin zu flashen Kernel ist der hier :Dream Kernel v.7.2 . Würde mich um sehr schnelle Hilfe freuen :) Mfg Tobias
 
Kernel flashen, CM10.zip aufs Handy kopieren, ins CWM, Wipen, CM flashen, fertig. Wo ist das Problem?

...vom SII getapatalked...
 
Ist vielleicht ne dumme Frage aber wie zieh ich das auf meinem Handy :D über Kies Air ist das kacke ...
und als normalen Pc Speicher hab ich das irgendwie nicht drauf unter Arbeitsplatz ... so kann jetzt was auf der Sd card ziehen welche Dateien muss ich genau reinziehen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich besser etwas einlesen, da du dich scheinbar bei sehr leichten Sachen nicht aus kennst!!und für das cm10 gibt es einen eigenen Bereich, wo du fragen stellen kannst!!gut Glück mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt einen CM 10 Thread!!!
 
Hab jetzt Cm10 drauf nur der hängt beim Boot Screen beim Cyanogne Zeichen fest dauert das immer lang oder wie ist das? Bzw brauche ich einen anderen kernel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab alles gemacht Cm10 drauf gemacht und der hängt jetzt beim booten bzw. das Cyanogen Mod Zeichen dreht sich noch ? Hängen geblieben ? weil eig müsste der Kernel ja passen .. weiß jemand was?
 
Ins CWM booten und Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und dann Factory Reset auslösen.
 
Hab ich jetzt gemacht , und jetzt reboote ich gleich mal , mal gucken was passiert , wie lang ist das denn normal bis Cm10 fertig geladen hat :D? Okay funzt nur das Problem ist dann hab ich keine Daten mehr drauf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die mods frei heute oder warum ist der Müll hier noch nicht geschlossen ? ;p

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Deine Daten hättest du vorher sichern müssen wir haben dich gewarnt dass du noch zu unerfahren bist für sowas ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab die Daten gesichert vorher :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.631
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Daytripper
Daytripper
L
Antworten
7
Aufrufe
2.020
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten